Anzeige

el mak21.9.2025 - +++ Betrunkener erhielt Schlag auf Nase +++

Marktredwitz.- Von zwei bislang Unbekannten mit dunkelhäutigem Aussehen erhielt ein mit 2 Promille stark betrunkener 29Jähriger polnischer Staatsangehöriger in der Klingerstraße am frühen Sonntagmorgen um 02:45 Uhr Schläge ins Gesicht. Da er dadurch stark aus der Nase blutete, wurde er mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Marktredwitz zur Behandlung gebracht. Zur Ursache der Schläge konnte der Verletzte vor Ort keine konkreten Angaben machen.

 

+++ Diebstahl aus Garderobe +++

Marktredwitz.- Während einer Veranstaltung der Handwerkskammer  in der Glasschleif am Samstagabend nutzte ein bislang Unbekannter die Gelegenheit, aus der unbewachten Garderobe einen Rucksack, in dem sich der Geldbeutel mit Führerschein und Personalausweis eines Teilnehmers befand, sowie einen Damenblazer und eine Levis Jeansjacke zu entwenden.  

 

+++ Trike Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt +++

Thiersheim.-  Beim Abbiegen von der Staatsstraße nach links auf die Autobahn übersah am Samstagmittag eine Autofahrerin aus dem sächsischen Coswig ein entgegen kommendes  dreirädriges Trike, das von einem 62 Jährigen aus der Oberpfalz gesteuert wurde. Bei dem Zusammenprall zog sich der Oberpfälzer leichte Verletzungen zu , sein Trike allerdings musste stark beschädigt abgeschleppt werden. Gegen die Autofahrerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.  

 

+++ Unbekannter stiehlt Rentnerin Handy +++

Marktredwitz.- Nur kurz ließ eine ältere Dame beim Einkaufen im ALDI am Samstagmittag ihr Handy unbeaufsichtigt im Bereich der Kühlregale liegen. Dies genügte aber einem bislang Unbekannten bereits, das Mobiltelefon an sich zu nehmen und unerkannt zu entkommen

 

+++ Abknickende Vorfahrt nicht beachtet +++

Marktredwitz.- Am Samstagnachmittag übersah ein Autofahrer aus Schirnding beim Befahren der Jean-Paul Straße, dass ein aus der Wielandstraße einfahrender Mann aus Tröstau aufgrund der abknickenden Vorfahrtsstraße Vorrang genießt. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw wurde glücklicherweise niemand verletzt und es entstand an beiden Fahrzeugen nur Blechschaden im höheren vierstelligen Bereich.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus