Anzeige

el rehau6.3.2024 – +++ Pkw übersehen +++

Regnitzlosau. Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es am Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 2192 bei Regnitzlosau. Gegen 15.50 Uhr befuhr ein 43jähriger Mann mit seinem Pkw Skoda die St 2192 von Regnitzlosau kommend in Richtung BAB A 93. Zeitgleich wollte eine 78jährige Frau mit ihrem Pkw VW aus der untergeordneten Buchenstraße in die Staatsstraße einfahren. Dabei übersah sie den auf der bevorrechtigten Straße fahrenden Skoda und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurden sowohl die beiden Fahrzeugführer, als auch das Kleinkind, welches mit im Skoda saß, verletzt. Alle drei Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist bislang nichts weiter bekannt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

 

+++ Reifendiebstahl – Zeugen gesucht. +++

Schwarzenbach/S. Bereits am vergangenen Samstag, 04.03.2024, gegen 20.19 Uhr wurden vom Gelände eines Autohauses in der Lohbachstraße vier gebrauchte Reifen entwendet. Die Tat, welche durch eine Kamera aufgezeichnet wurde, zeigt einen einzelnen Täter. Den Wert der Reifen gibt das geschädigte Autohaus mit 50 Euro an. Die Polizei Rehau bittet unter Tel. 09283/860-0 um sachdienliche Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus