Anzeige

el wun27.7.2017 – +++ Mit „Stinkefinger“ beleidigt +++

Wunsiedel - Am Mittwochvormittag wollte ein 50-jähriger Tröstauer in der Maximilianstraße in eine freie Parkbucht einparken. Vor dieser Bucht stand jedoch ein Transporter, der Fahrer saß noch auf den Fahrersitz. Der Tröstauer deutete diesem an, dass er etwas zur Seite fahren solle, damit das Einparken möglich wäre. Der Fahrer des Transporters antwortete ihm mit dem ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand. Daraufhin erstattete der 50-jährige Anzeige wegen Beleidigung gegen den Fahrer des Transporters aus dem Raum Fürth.

 

+++ Handy verkauft aber kein Geld erhalten +++

Wunsiedel - Ein 34-jähriger Wunsiedler verkaufte über Internet ein iPhone. Mit dem Käufer wurde vereinbart, dass die Zahlung per PayPal erfolgen sollte. Der Wunsiedler erhielt dann eine Mail, in der mitgeteilt wurde, dass eine Überweisung erst zustande kommen kann, wenn das Handy versendet wurde. Dies veranlasste der Wunsiedler, allerdings ging bislang kein Geld bei dem Verkäufer ein. Er bemerkte zu spät, dass die Mail nicht wirklich von PayPal verschickt wurde und das Handy bereits auf dem Weg ins Ausland ist. Der Wunsiedler erstattete nun Anzeige wegen Betrugs.

 

+++ Gegen Brückenpfeiler gefahren +++

Marktleuthen -  Am Mittwochabend fuhr ein 50-jähriger Weißdorfer aus Richtung Höchstädt nach Marktleuthen. Am Ortseingang, in der dortigen Rechtskurve, kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Granitbrückenpfeiler.  Unfallursächlich war, dass er auf der regennassen Fahrbahn zu schnell unterwegs war und sein Pkw außer Kontrolle geriet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. 

 

+++ Senior verursacht Verkehrsunfall – Geschädigte gesucht +++

Wunsiedel – Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr verursachte ein 87-jähriger Tourist einen Verkehrsunfall in Wunsiedel. Dabei demolierte er sein Fahrzeug selbst so sehr, dass der Reifen und die Karosserie an der Front des Fahrzeugs abrissen. Diesen Schaden bemerkte der Senior aber nicht einmal und setzte seine Fahrt über Straßen, Wald- und Wiesenwege bis nach Neusorg fort – wo er letztlich gestoppt werden konnte. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden und der Senior musste seinen Führerschein an Ort und Stelle abgeben.

Die PI Wunsiedel sucht in diesem Zusammenhang nach möglichen Unfallzeugen und Geschädigten welche sich im Bereich des Fichtelgebirgsmuseums bzw. am Busbahnhof oder beim Landratsamt in Wunsiedel gegen 23:15 – 23:30 Uhr aufhielten und mögliche Beobachtungen zu Unfallörtlichkeiten etc. machen können.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus