Anzeige

el wun11.9.2025 – +++ Sachbeschädigung im Vereinsheim +++

Wunsiedel - In dem Tatzeitraum vom 03.09.25 - 10.09.25 wurde ein Fenster mit einer Scheibe aus Bleikristall beim Vereinsheim in Wunsiedel, in der Jean-Paul-Straße 1 eingeschlagen, sowie die Metallsprossen verbogen. Der Wert des eingeschlagenen Fensters beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Entwendet wurde nichts. Hinweise hierzu erbittet die Polizei Wunsiedel unter 09232-9947-0

 

+++ Grobe Vorfahrtsmissachtung, Personenschaden +++

Großwendern - Am Mittwochmittag kam es an der Ortsverbindungsstraße Hohenbuch/Großwendern zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Hierbei fuhr eine 55-jährige Frau aus Nordheim am Rhein, mit ihrem PKW gegen das kreuzende Wohnmobil einer 61-Jährigen aus Wintersreuth und schob dies gegen die dortige Leitplanke. Danach überschlug sich das Wohnmobil und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Beide Fahrerinnen wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren Marktleuthen und Kirchenlamitz waren vor Ort, die Fahrbahn musste über mehrere Stunden gesperrt werden. Der Gesamtschaden beträgt 102.500 Euro.

 

+++ Zweimal Auto angefahren und aus dem Staub gemacht +++

Wunsiedel/Kirchenlamitz - Am gestrigen Mittwochvormittag parkte ein 42-jährige Wunsiedlerin ihren PKW in der Ludwigstraße in Wunsiedel. Als sie wieder zu ihrem Auto kam musste sie feststellen, dass dieses angefahren wurde, da der Spiegel gebrochen war. Der Unfallverursacher hatte sich bereits aus dem Staub gemacht. Es entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

Eine weitere Unfallflucht ergab sich am Nahkaufparkplatz in Kirchenlamitz. Als der 48-jährige Kirchenlamitzer zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass der Kühlergrill seines Fahrzeuges gebrochen, sowie das Nummernschild beschädigt waren. Auch hier hat sich der Unfallverursacher nicht um den Schaden gekümmert und ist weggefahren. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. 

Hinweise hierzu erbittet die Polizei Wunsiedel unter 09232-9947-0



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus