Anzeige

el wun10.5.2023- +++ Wildunfall und keinen Führerschein +++

Wunsiedel - Am gestrigen Dienstagfrüh ereignete sich auf der Kreisstraße WUN 14 ein Wildunfall. Bei der Aufnahme des Unfalls stellte sich heraus, dass der 28-jährige Fahrer aus Hohenberg nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. as Fahrzeug wurde sichergestellt und eine Weiterfahrt unterbunden. Gleichzeit erhält der 69-jährige Vater des Unfallfahrers eine Anzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

 

+++ Erneuter Buntmetalldiebstahl in Wunsiedel +++

Wunsiedel - In der Zeit vom 01.04.2023 bis 09.05.2023 entwendeten Unbekannte ein Kupferfallrohr (ca. 3 m) von einem Firmengebäude in Wunsiedel. Die anderen Fallrohre aus Kunststoff blieben unangetastet, ebenso die Kupferfallrohre im vorderen Bereich. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Wunsiedel unter 09232-99947-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ VU-Flucht aufgrund gesundheitlicher Probleme +++

Röslau - Am 09.05.2023 gegen 17.55 Uhr befuhr ein 64-jähriger aus Röslau die Thusstraße. Hierbei rempelte er den dort geparkten Pkw eines 71-jährigen Wunsiedlers an. Durch den Aufprall rutschte das Fahrzeug ca. 20 Meter nach vorne und wurde von dem vorbeifahrenden 64-Jährigen nochmals an der Front touchiert. Daraufhin fuhr er im Kreis nochmals vorbei. Als eine zufällig vorbeikommende Streife den Unfallverursacher stoppen wollte, fuhr dieser einfach ohne anzuhalten weiter und parkte vor seiner Garage. Von den Polizeibeamten befragt, konnte sich der Fahrer an nichts mehr erinnern und klagte über Schwindel und Übelkeit. Daraufhin wurde ein Rettungswagen verständigt und er wurde in ein Klinikum verbracht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 20 000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus