Anzeige

el wun17.3.2023 - +++ 46-Jähriger fällt durch Schlangenlinienfahrt auf +++

Röslau - Nachdem ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel am Donnerstagabend mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2177 von Röslau in Richtung Wunsiedel in Schlangenlinien unterwegs war, wurde er am Ortseingang von Brücklas durch eine Polizeistreife kontrolliert. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme fiel den Beamten auf, dass der Mann nach Alkohol roch und stark schwankte. Aufgrund dessen wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen so hohen Wert anzeigte, dass eine Blutentnahme fällig wurde, um den exakten Blutalkoholwert feststellen zu lassen. Seinen Führerschein musste der 46-Jährige sofort an die Polizeibeamten aushändigen, da dieser vorerst sichergestellt wurde. Auch den Fahrzeugschlüssel des Mannes behielten die Ordnungshüter ein um zu gewährleisten, dass er seinen Pkw nicht mehr benutzt. Nun muss der 46-Jährige auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus