Anzeige

el wun23.3.2022– +++ Streit und Körperverletzung in Wohngemeinschaft +++

Wunsiedel - Am Dienstag befand sich ein 50-Jähriger gegen 23.00 Uhr in seiner Wohnung am Schönlinder Weg. Er war gestern aufgrund Alkoholisierung von seinem Arbeitgeber vorzeitig nach Hause geschickt worden. Er hörte laut Musik, so dass ein 27-Jähriger Mitbewohner ihn aufforderte die Musik leiser zu drehen. Der 50-Jährige schlug daraufhin dem 27-Jährigen ins Gesicht. Dieser wehrte sich und schlug mehrmals zurück. Plötzlich hielt der 50-Jährige ein Messer in der Hand, das er jedoch nicht gegen seinen Kontrahenten einsetzte. Der 27-Jährige erlitt durch die Schläge einen Cut am Mund und Schmerzen im Brustbereich.

 

+++ PKW mutwillig in Carport zerkratzt +++

Marktleuthen - In der Nacht von Montag auf Dienstag war das Fahrzeug eines 57-Jährigen in einem Carport in der Martin-Luther-Straße abgestellt. In dieser Zeit verkratzte ein unbekannter Täter die komplette linke Fahrzeugseite des PKWs. Es entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Ein Tatverdacht besteht nicht. Hinweise zu Ergreifung des Täters nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel, unter 09232-9947-0 entgegen.

 

+++ Nach Fahrerflucht gemeldet +++

Röslau - Am gestrigen Dienstagvormittag parkte eine 38-Jährige ihren PKW am Rauschensteig in Röslau. Zum Unfallzeitpunkt hielt sie sich in ihrer Wohnung auf, als sie einen Traktor mit Holzladung vorbeifahren sah. Sie begab sich kurze Zeit später wieder zu ihrem Fahrzeug. Hier stellte sie fest, dass die Heckscheibe zerbrochen und die rechte Fahrerseite beschädigt war. Zudem befanden sich Holzreste am und im Fahrzeug.

Später meldete sich der 47-jährige Unfallfahrer bei der Polizei, nachdem er von dem Unfall über eine Whats-App-Gruppe erfahren hatte. Er selbst will von dem Unfall nichts mitbekommen haben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

 

+++ Splitterregen auf der B 303 +++

Tröstau - Am Dienstag, den 22.03.3022, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Landwirt die B 303 mit seinem landwirtschaftlichen Gespann von Leupoldsdorf in Richtung Tröstau, als aufgrund einer Windböe die linke Führerhaustüre aufgeschlagen wurde und deren Scheibe zerbrach. Der Splitterregen ergoss sich über den entgegenkommenden Pkw eines 28-Jährigen Mannes aus Warmensteinach und beschädigte die gesamte Front des Autos. Obwohl die Fahrbahn mit einem Splitterfeld übersät war, setzte der Landwirt seine Fahrt unbeirrt fort. Während der Unfallaufnahme kam der Polizei der Fahrer einer Zugmaschine entgegen, an der die Führerhaustüre fehlte. Er gab nach der Anhaltung zu, der betroffene Fahrer zu sein. Dass der ihm entgegenkommende Pkw beschädigt wurde, habe er angeblich nicht bemerkt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5200 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus