Anzeige

el selb2.7.2017 – +++ Häusliche Gewalt / Körperverletzung +++

Selb – Eine 53jährige Frau rief die Polizei in ihre Wohnung, weil der Ehemann dort randaliert haben soll. Es stellte sich auch heraus, dass sie bereits von ihm geschlagen wurde, so dass eine entsprechende Anzeigenaufnahme wegen Körperverletzung erfolgte. Der rabiate 56jährige Ehemann wurde zunächst nicht in der Wohnung angetroffen. Im Verlauf des Abends kehrte er jedoch zurück und wurde zur Verhütung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Auch in der Haftzelle randalierte er weiter, schlug mit seinem Kopf gegen die Gitterstäbe etc. Wegen dieser akuten Eigen- und Fremdgefahr wurde durch die Polizei eine Unterbringung in der Bezirksklinik angeordnet. Die Ehefrau erlitt durch die Misshandlungen Prellungen am Arm und im Bauchbereich.

 

+++ Ladendiebstahl durch Strafunmündigen +++

Selb – Ein 13jähriger Schüler wurde von Angestellten eines Verbrauchermarktes in der Schillerstraße dabei beobachtet, wie er im Laden eine Flasche Fruchtsaftgetränk austrank und die leere Flasche ins Regal zurückstellte. Dann wollte er den Laden verlassen, ohne zu bezahlen. Der Schüler wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben. Der Sachverhalt wird der Staatsanwaltschaft zur Kenntnis gebracht.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus