Anzeige

el selb4.3.2024 – +++ Kochtopf auf dem Herd führt zu Feuerwehreinsatz +++

Selb. Ein auf dem Herd vergessener Kochtopf in einem Mehrfamilienhaus in der Mühlstraße führte am gestrigen Sonntagmittag zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Weil ein 60-jähriger Mann den Feuermelder sowie den Geruch von verbranntem Essen aus der Nachbarwohnung wahrnahm, rief er gegen 11:50 Uhr bei der Polizeiwache Selb an. Da sich die Mieterin nicht in der Wohnung befand, musste diese durch die Feuerwehr geöffnet werden. Ein Sachschaden entstand nicht.

 

+++ Parkplatzschranke angefahren +++

Selb. Am Sonntagnachmittag beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Schranke eines Parkplatzes in der Hanns-Braun-Straße. Ersten Erkenntnissen zu Folge fuhr dieser, vermutlich beim Ausfahren aus dem Parkplatz, gegen 16:30 Uhr an die geschlossene Schranke, die dadurch verbogen wurde.  Vor Ort konnten Glassplitter gesichert werden. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 €. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

+++ Trotz Fahrverbot unterwegs +++

Selb. Am gestrigen Sonntag kontrollierten Beamte der Polizei gegen 06:45 Uhr in der Zeppelinstraße den Fahrer eines weißen VW-Transporters mit tschechischem Kennzeichen. Dabei stellten sie fest, dass der 49-jährige Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Die Polizisten stellten den Fahrzeugschlüssel sicher und unterbanden die Weiterfahrt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus