Anzeige

el naila10.6.2020 – +++ Umweltsünder „entsorgten“ Urin +++

Naila. Auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Walchstraße wurden am 27.05.2020 zwei Personen dabei beobachtet, wie sie zwischen den dort aufgestellten Warencontainern ihre Bettflaschen mit Urin entleerten. Obwohl die Herrschaften mehrfach daraufhin angesprochen wurden, ließen sie nicht davon ab. Daraufhin wurde Anzeige erstattet. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen einem Verstoß nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz aufgenommen.

 

+++ Sattelzug streift Sattelzug +++

Naila. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Mittwoch auf einem Parkplatz in der Kronacher Straße. Gegen 01:00 Uhr wollte ein Sattelzugfahrer aus Unterwellenborn einen dortigen Verbrauchermarkt mit Ware beliefern und fuhr auf den Parkplatz. Allerdings stand dort bereits ein Sattelzug, dessen Fahrer im Fahrzeug schlief, da er am Morgen den dortigen Baumarkt beliefern wollte. Der Mann aus Unterwellenborn weckte den Fahrer aus Mönchsroth und bat ihn darum, seinen Sattelzug etwas um zuparken. Beim Umsetzen des Sattelzuges streifte Fahrer jedoch mit seinem Sattelzug den anderen Sattelzug. An beiden Fahrzeugen wurden die Planen beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.300,-- Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten beim Fahrer aus Mönchsroth Alkoholgeruch fest. Der anschließende Alkoholtest zeigte 2,16 Promille an und der Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Er erhält eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

+++ Pkw übersehen +++

Naila. Blechschaden in Höhe von ca. 15.000,-- Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag. Kurz nach 15 Uhrbefuhr ein BMW-Fahrer aus Naila die Staatsstraße 2158 in Richtung B 173. An der Einmündung wollte er nach links auf die B 173 einbiegen. Dabei übersah er jedoch den Renault einer Frau aus Schwarzenbach am Wald und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise blieben alle Insassen der Fahrzeuge unverletzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus