Anzeige

el naila22.6.2026 - +++ Einbrecher geht leer aus +++

Bad Steben/Carlsgrün. Ein bislang unbekannter Täter versuchte vergeblich, am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr im Säuerlingsweg in ein Einfamilienwohnhaus zu gelangen. Dabei wurden sowohl die Glasscheibe als auch der Türrahmen der Eingangstür beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 300,-- Euro geschätzt. Wer konnte verdächtige Personen oder Wahrnehmungen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus