Anzeige

el naila28.4.2024 - +++ Kleine Rangelei im Erotikmarkt +++

Berg. Zu einer Streitigkeit kam es Samstag zum frühen Abend, als zwei rumänische Lkw-Fahrer stark alkoholisiert den Erotikmarkt am Autohof Berg besuchten. Da sie sich nicht an die Hausordnung hielten, wurden sie des Geschäftes verwiesen, wobei einer der Herren jedoch etwas später wieder zurückkehrte, um sein Geld zurückzuverlangen. Dies tat er jedoch mit zu viel Nachdruck und packte eine Angestellte derb am Arm, woraufhin er von anderen Gästen aus dem Markt verbracht wurde.

Dem 35-jährigen Lkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch. Um zu verhindern, dass sie möglicherweise mit ihren Lkw weiterfahren, wurde bei ihm und seinem 36-jährigen Kollegen eine Unterbindung der Weiterfahrt angeordnet, da sie mit rund 1,6 Promille deutlich alkoholisiert waren.

 

+++ Wildunfall in Issigau +++

Issigau. Zu einem Wildunfall mit nicht unerheblichem Sachschaden kam es am Freitagabend gegen 18:30 Uhr auf der Staatsstraße 2198 zwischen Berg und Issigau, als eine 46-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Nissan mit einem Reh kollidierte. Das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht; am Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzt 6000 Euro.

 

+++ Reumütige Täter stellen sich nach einer Sachbeschädigung +++

Berg. Im Bereich Hadermannsgrün kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Sachbeschädigung, bei der mehrere Leitpfosten herausgezogen wurden und ein Haltestellenschild umgeknickt wurde.

Nachdem eine Streife den Vorfall vor Ort aufgenommen hatte, meldeten sich am Samstagnachmittag drei Jugendliche (zwischen 16 und 18 Jahren) auf der hiesigen Dienststelle, um reumütig die Tat zuzugeben. Sie hätten es bei dem Nachhauseweg nach einer Feier wohl etwas übertrieben und wollen nun für den entstandenen Schaden aufkommen.   



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus