Anzeige

el mueb29.12.2017 - +++ Fahrer ohne Führerschein und Auto ohne Zulassung +++

Münchberg – Zwei junge Männer aus Münchberg hatten am Freitag nach Mitternacht Hunger. Sie beschlossen zu einem Fast-Food-Restaurant am Autohof zu fahren. Ihre Fahrt endete abrupt in der August-Horch-Straße, bevor sie ihr Ziel erreichten. Beamte der Polizei Münchberg hielten sie zum Zwecke einer Verkehrskontrolle an. Der 17-jährige Fahrer hatte keinen Führerschein und das Auto war weder versichert noch zugelassen. Die Polizeibeamten stellten den Autoschlüssel sicher und unterbanden die Weiterfahrt. Nach der Anzeigenaufnahme mussten die beiden Männer zu Fuß weiterlaufen. Ob sie anschließend noch Appetit hatten ist nicht bekannt.

 

+++ Radmuttern gelockert +++

Münchberg – Ein Mann aus Münchberg fuhr am Donnerstag mit seinem Lkw von Münchberg nach Himmelkron. Während der Fahrt hörte er Geräusche an der Vorderachse. Eine Überprüfung ergab, dass die Radmuttern des rechten Vorderrades gelockert wurden. Der Lkw parkte vom Heiligen Abend bis zum Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatzes des Baumarktes in der Austraße. Ein Schaden an dem Lkw entstand glücklicherweise nicht. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Münchberg.

 

  

+++ Rausch endet in Haftzelle +++

Münchberg – In einer Gaststätte am Bahnhof randalierte am Donnerstagabend ein 41-jähriger Mann aus Münchberg. Der Wirt holte die Polizei zu Hilfe. Der betrunkene Randalierer wurde von der Polizei aus dem Lokal gewiesen und aufgefordert nach Hause zu gehen. Vorher musste er sich von einem Bekannten noch Geld leihen, um seine Zeche zu zahlen. Kurze Zeit später wurde die Polizei erneut gerufen, da ein Mann in der Kulmbacher Straße Mülltonnen umwirft und bei fremden Leuten klopft. Es stellte sich heraus, dass es erneut der gleiche Täter war. Der Mann, der über zwei Promille Alkohol intus hatte, wollte keine Ruhe geben. Er wurde deshalb in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Zelle verbringen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus