Anzeige

el mueb19.4.2017 – +++ Kopfstoß auf Fußballplatz +++

Münchberg.- Bei dem Fußballspiel zwischen dem SV Sauerhof und dem FC Zell am Ostermontag in der A-Klasse versetzte ein Spieler der Heimmannschaft einem 26-jährigen Gegenspieler einen Kopfstoß. Die Aktion fand hinter dem Rücken des Schiedsrichters statt, der die Aktion somit nicht sehen konnte.  Vorausgegangen war eine Freistoßentscheidung zugunsten des SV Sauerhof. Der Spieler des FC Zell sagte zu seinem Gegenspieler, dass er doch nur ausgerutscht wäre. Dies veranlasste den vermeintlich Gefoulten zu dem Kopfstoß. Der Spieler des FC Zell erlitt eine Platzwunde über der Augenbraue, die genäht werden musste. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

 

+++ Unfall bei Schneeglätte +++

Münchberg - Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Wunsiedel geriet am Dienstagmorgen um 7.25 Uhr auf der B 289 bei Pulschnitzberg in einer Linkskurve ins Schleudern. Sein Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der junge Mann erlitt eine Verletzung des linken Handgelenks und wurde zur Untersuchung ins Klinikum Münchberg gebracht. An seinem Auto entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Es musste abgeschleppt werden. Der junge Fahrer war offensichtlich bei schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs.

 

+++ Autoscheibe mit Axt eingeschlagen +++

Helmbrechts.- Am Dienstagnachmittag schlug in der Schulstraße ein 38-jähriger Mann mit einer Axt die Frontscheibe eines Autos ein. Im Fahrzeug saßen der neue Freund und die getrennt lebenden Ehefrau des alkoholisierten Täters. Die Insassen des Autos wurde nicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 1000 €. Bereits vorher war es in der Wohnung des Ehepaares zu einer Streitigkeit gekommen. Als die Frau ihren Ehemann abhalten wollte aus der Wohnung zu gehen, drückte er sie kurz an die Wand, wodurch sie leichte Bauchschmerzen erlitt. Die Polizei ermittelt gegen den Täter wegen Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung.

 

+++ Smartphone unterschlagen +++

Sparneck.- Eine 28-jährige Frau verlor am Dienstag in ihrer Mittagspause in der Joseph-Müller-Straße ihr I-Phone im Wert von 400 Euro. Als sie es am Abend ortete, wurde ihr ein Standort in Nürnberg angezeigt. Die sofortige Überprüfung des angegebenen Ortes durch die Polizei führte nicht zum Auffinden des Smartphones. Offensichtlich hat ein unbekannter Täter das verlorene I-Phone an sich genommen und behalten.

 

+++ Streit eskaliert +++

Helmbrechts.- In einer Wohnung in der Ottengrüner Straße kam es am Dienstagabend zu einem Streit zwischen einem Paar. Ein befreundetes Paar der 21-jährigen Bewohnerin war ebenfalls anwesend. Der Partner schlug nach einem Streit seiner Freundin zunächst mit der Hand ins Gesicht. Ihre 21-jährige Freundin zerkratzte daraufhin dem Täter mit der Hand den Rücken und die Brust. Der ließ sich das nicht gefallen und warf der jungen Frau einen Schuh ins Gesicht. Die herbeigerufene Polizeistreife nahm mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung auf. In der Wohnung fanden sie auch noch Rauschgiftutensilien, die dem Wohnungsinhaber gehören. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Der 23-jährige Mann erhält deshalb auch noch eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Auto ausgebrannt +++

Helmbrechts.- Ein BMW im Wert von 5.000 Euro ist am Mittwoch gegen 1 Uhr in Baiergrün ausgebrannt. Der 21-jährige Fahrer bemerkte während der Fahrt Rauchentwicklung im Fußraum. Er stieg sofort aus seinem Auto aus. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Schauenstein und Baiergrün löschten ab, konnten aber nicht verhindern, dass das Auto total ausbrannte. Durch die starke Hitzeentwicklung ist auch die Teerdecke in Mitleidenschaft gezogen worden. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt im Motorraum.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus