Anzeige

el mueb16.5.2023- +++ Geldbörsen aus Patientenzimmer entwendet+++

Münchberg – In der Zeit von Sonntag, 16.00 Uhr bis Montag, 07.30 Uhr, wurden aus einem Patientenzimmer der Klinik Münchberg zwei Patienten die Geldbörsen samt Personalausweis,Führerschein etc. entwendet. Der Gesamtentwendungsschaden beträgt insgesamt ca. 180,-- Euro.Sachdienliche Hinweise auf den bzw. die Täter nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Unter Drogeneinfluss gefahren+++

Münchberg – Ein 22jähriger Hyundai-Fahrer wurde am Montagnachmittag in der Ludwig-Zapf-Straßeangehalten und einer Kontrolle unterzogen. Da bei ihm drogentypische Auffälligkeiten vorhanden waren,wurde ein Drogenvortest vorgenommen, welcher positiv ausfiel. Die obligatorische Blutentnahme wurde in der Klinik Münchberg durchgeführt.Bei positiver Blutuntersuchung erhält der junge Mann eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz und ein Fahrverbot.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus