Anzeige

el mueb22.3.2023 - +++ Pkw zerkratzt +++

Helmbrechts – Von Dienstagmittag bis Dienstagabend wurde ein grauer Ford Fiesta in der Schwarzenbacher Straße auf dem Parkplatz am Friedhof von einem unbekannten Täter beschädigt. Der linke vordere Kotflügel wurde zerkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der selbe Pkw wurde ebenfalls bereits am 09.03.23 in der Mittagszeit angegangen und an der Beifahrertüre zerkratzt, als dieser auf dem Parkplatz des Fitness-Studios in der Frankenstraße parkte. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Münchberg zu wenden.

 

+++ Kohlebriketts gestohlen +++

Münchberg – Ein oder mehrere Unbekannte verschafften sich in der Zeit von Mittwoch, dem 15.03.23 bis Freitag, dem 16.03.23, gewaltsam Zutritt zu einem leerstehenden Bauernhof im Laubersreuther Weg / Horlachen und entwendeten dort 200 kg eingebunkerte Kohlebriketts. Der Entwendungsschaden liegt bei ca. 250 Euro. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus