Anzeige

el mueb15.3.2023+++ Von Unfallstelle geflüchtet +++

Helmbrechts – Die Polizei Münchberg sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls zwischen Rauenberg und Helmbrechts. Auf Höhe Einzigenhöfen berührten sich am Montag, gegen 22:15 Uhr die Außenspiegel zweier entgegenkommender Pkw. Die Außenspiegel wurden durch die Berührung beschädigt. Einer der Verkehrsteilnehmer hielt an und wollte die Schadensregulierung durchführen. Der Unfallgegner fuhr jedoch weiter, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Hierdurch hat sich dieser wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort strafbar gemacht. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 800.- Euro.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es im Zeitraum vom 13.03., 20:00 Uhr und 14.03.2023, 12:00 Uhr im Lehstener Weg. Dort stieß vermutlich ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen einen Gartenzaun und verdrückte diesen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500.- Euro.

Hinweise zu den Unfällen können bei der Polizei Münchberg oder jeder andere Dienststelle gegeben werden.

 

+++ Trick misslang +++

Münchberg – Ganz schlau wollte ein 22-Jähriger aus Gottersdorf sein. Er kaufte in einem Laden ein Verbindungskabel für einen Fernseher. Mit dem Kaufbeleg ging er dann in einen anderen Markt und nahm sich ein baugleiches Kabel aus dem dortigen Sortiment. Mit beiden ging er zur Kasse und täuschte dort vor, dass er das Kabel bereits gekauft hatte. Pech war, dass den Dieb ein Kaufhausdetektiv beobachtet hatte und die Sache auffliegen ließ.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus