Anzeige

el mak27.12.2019– +++ Häusliche Gewalt +++

Marktredwitz – In den frühen Morgenstunden des zweiten Weihnachtsfeiertags gerieten ein 37jähriger Mann mit seiner 40jährien Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in Streit. Die beiden waren erheblich alkoholisiert nach einer Feier aneinander geraten. Die gemeinsame Tochter wurde durch das Geschrei wach und musste mit ansehen, wie der Mann auf ihre Mutter einschlug. Die 17jährige verständigte daraufhin die Polizei. Die Frau erlitt zahlreiche Hämatome. Ein Atemalkoholtest wurde von beiden verweigert. Auf Wunsch der Frau wurde ihrem Mann ein Platzverweis aus der gemeinsamen Wohnung und ein sogenanntes Kontaktverbot erteilt. Weiterhin natürlich erwartet den Mann natürlich ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

 

+++ Erlöschen der Betriebserlaubnis +++

Marktredwitz – Beamte der PI Marktredwitz führen bei einem 26jährigen Pkw-Fahrer aus Naila eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde festgestellt, dass er das im Fahrzeug verbaute Sportlenkrad nicht durch eine Prüfstelle hat abnehmen lassen. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Eine 39jährige Zeugin aus Marktredwitz, teilte der PI Marktredwitz fernmündlich gegen 15:20 Uhr mit, dass sie soeben eine Verkehrsunfallflucht beobachtet habe. Demnach sei der Fahrer eines Pkw, Im Winkel, beim Ausparken gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen. Der Fahrer habe sich den Schaden angesehen, sei dann jedoch weiter gefahren. Die Beamten konnten aufgrund der Hinweise als Unfallverursacher einen 20jährigen Mann aus Schirnding ermitteln. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Gegen den Verursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus