Anzeige

el mak24.3.2019 - +++ Körperverletzung vor Diskothek +++

Marktredwitz – Vor einer Diskothek in Marktredwitz wurde ein 20Jähriger geschubst und verletzte sich so an Knie und Kopf; so gab es der Marktredwitzer gegenüber der Polizei an. Der Täter sei etwa 25 Jahre und schlank gewesen und wies Tattoos an beiden Armen auf. Das alkoholisierte Opfer wurde zur Behandlung ins Klinikum Marktredwitz verbracht. Hinweise oder Beobachtungen werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231-9676/0 angenommen.

 

+++ Sachbeschädigungen an leerstehendem Heim +++

Marktredwitz – In der Nacht von Freitag auf Samstag haben bisher unbekannte Täter an einem leerstehendem Heim in der Putzenreuthstraße für mehrere Sachbeschädigungen gesorgt. An einem dort abgestellten PKW wurden zwei Räder zerstochen, des Weiteren wurde die Scheibe eingeschlagen und Gegenstände aus dem Fahrzeug in der unmittelbaren Umgebung verteilt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2000€. Darüber hinaus wurden ein Briefkasten sowie ein Verkehrsschild unter anderem mit einem Hakenkreuz besprüht. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

 

+++ Verkehrsunfall auf B303 +++

Arzberg – Kurzzeitig sperren musste die Polizei die B303 bei Arzberg aufgrund eines Verkehrsunfalles am Samstagnachmittag. Gegen 14:00 Uhr wollte eine 38jährige Frau aus Roding von der B303 Fahrtrichtung Schirnding in die St2180 abbiegen und musste dafür auf der Fahrbahn anhalten. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es hinter der Wartendenden zu einem Auffahrunfall, bei dem insgesamt 3 Pkws einen Gesamtschaden von etwa 40.000€ davon trugen. Dabei wurden ein 78Jähriger aus Trogen und seine 69jährige Beifahrerin, eine 75 jährige Frau aus Schirnding und ein 44jähriger Tscheche jeweils leicht verletzt. Nach medizinischer Versorgung vor Ort wurde die 75jährige Dame zur Abklärung in das Klinikum Marktredwitz verbracht. Zwei PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr während der Unfallaufnahme über die St2180 abgeleitet. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun zunächst wegen fahrlässiger Körperverletzung.

 

+++ Sachbeschädigung an PKW +++

Thierstein – Was für einen 25 jährigen Weißenstädter wie eine Unfallflucht aussah, offenbarte sich nach Inaugenscheinnahme durch die eingesetzten Beamten als Sachbeschädigung an seinem KFZ. Offenbar mit einem stumpfen Gegenstand schlug ein bislang unbekannter Täter eine Delle in die Stoßstange seines Opels, den er am Samstagnachmittag in Birkenbühl abgestellt hatte. Die Polizei Marktredwitz ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231-9676/0.
 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus