Anzeige

el mak25.5.2018 - +++ Gegen Holzzaun gefahren +++

Arzberg – Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Dienstagnachmittag mit seinem PKW gegen einen Zaun in der Carl-Schumann-Straße in Arzberg. Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 60 Euro zu kümmern. Zeugen, die hier Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, zu wenden.

 

+++ Unfallflucht +++

Arzberg – Ein Sattelzug mit einem roten Auflieger beschädigte am Donnerstagfrüh am Gerätemuseum Bergnersreuth beim Wenden diverse Bordsteine und einen Fahnenmast. Nach Auskunft der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, sich unter 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Unfallflucht +++

Marktredwitz – Am späten Donnerstagvormittag fuhr ein 77-jähriger Mann aus Marktredwitz mit seinem PKW in der Wölsauer Straße in Marktredwitz gegen eine Schaufensterfront und beschädigte diese. Er entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte aber sehr schnell ermittelt werden. An seinem Fahrzeug wurden eindeutige Unfallspuren festgestellt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 800 Euro.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz – Zwei Jugendliche wurden am Donnerstagnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Leopoldstraße in Marktredwitz beim Ladendiebstahl beobachtet. Der eine nahm eine Packung Zigaretten aus dem Regal, der andere steckte sie ein. Zwar flüchtete einer der beiden, doch sind seine Personalien inzwischen bekannt. Beide erwartet nun eine Anzeige.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus