12.5.2018 - +++ Betrunkener randaliert +++
Marktredwitz – Am Freitagabend wurde der Polizei in Marktredwitz eine betrunkene Person gemeldet, die sich in einem Bushaltehäuschen in der Leopoldstraße aufhalten würde. Bei Eintreffen der Streife reagierte der 32-jährige Marktredwitzer sofort mit einem tätlichen Angriff gegen die Beamten. Der stark
alkoholisierte Mann wurde in Gewahrsam genommen und auf die Dienststelle zur Identitätsfeststellung gebracht. Dort steigerte sich sein aggressives Verhalten. Er trat gegen die anwesenden Polizeibeamten und beleidigte sie auf unterstem Niveau. Um ein Gemüt abzukühlen durfte er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen, Anzeigen wegen eines tätlichen Angriffes auf Polizeibeamte, Körperverletzung und Beleidigung wurden erstellt.
+++ Unfallverursacher geflüchtet +++
Marktredwitz – Am Freitag in der Zeit von 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Wölsauer Straße ein schwarzer VW Eos durch Unbekannt angefahren. Der PKW wurde an der vorderen Stoßstange auf der rechten Seite sowie an der rechten Vorderradfelge beschädigt. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Die PI Marktredwitz hat die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet um Verursacherhinweise. (Tel.: 09231/9676-0).
+++ Einbruch +++
Seußen – In der Zeit von Mittwoch 21:00 Uhr bis Freitag 15:00 Uhr wurde in einen freistehenden Bauernhof durch Unbekannt eingebrochen. Die Täter entwendeten dabei Baumaterialien und Elektrogeräte im Wert von 1.200 Euro. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei in Marktredwitz. (Tel.: 09231/9676-0).
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden