Anzeige

el mak7.5.2018 - +++ Frau bedroht +++

Marktredwitz – Am späten Sonntagabend teilte eine 54-jährige Frau aus Marktredwitz der Polizei mit, dass eine Frau an ihre Türe schlägt und sie mit dem Leben bedroht. Beim Eintreffen der Streife hatte die Dame bereits das Weite gesucht. Dennoch wird sie um eine entsprechende Anzeige nicht herum kommen.

+++ Ampel beschädigt +++

Marktredwitz – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Kraußoldstraße in Marktredwitz eine Ampel beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter riss die Verkehrsampel herunter und verursachte einen Schaden von rund 500 Euro. Zeugen, die Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

 

+++ Betrunken Fahrzeug geführt +++

Marktredwitz – Ein 20-jähriger tschechischer Staatsangehöriger wurde am Sonntagfrüh in Marktredwitz aufgrund auffälliger Fahrweise mit seinem PKW kontrolliert. Es bestand sehr schnell der Verdacht, dass der Mann sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol geführt hat. Ein durchgeführter Test am Alkomaten bestätigte diesen Verdacht. Das Gerät wies einen stattlichen Wert von knapp 2 Promille auf. Die Folge war die obligatorische Blutentnahme und gleichzeitig die Sicherstellung des Führerscheins. Außerdem wird natürlich auch eine entsprechende Anzeige erstellt.

 

+++ Streitigkeit endet in gegenseitiger Körperverletzung +++

Arzberg – Zu einer gegenseitigen Körperverletzung kam es am Wochenende in einer Gemeinschaftsunterkunft in Arzberg. Zwei Zimmergenossen hatte eine Meinungsverschiedenheit und schlugen sich daraufhin gegenseitig.

 

+++ LKW zu groß für Parkhaus +++

Marktredwitz – Am Samstagnachmittag fuhr ein 36-jähriger Mann aus der Oberpfalz mit seinem LKW in ein Marktredwitzer Parkhaus. Offensichtlich unterschätzte er die Höhe seines Fahrzeugs und blieb letztlich mit dem Dach an der Sprinkleranlage des Gebäudes hängen. Diese und das Fahrzeugdach wurden beschädigt, die Sprinkleranlage löste durch den Unfall aus. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus