3.4.2018 - +++ Von mehreren Leuten verprügelt +++
Marktredwitz – Am frühen Sonntag zwischen 5 und 6 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann aus Waldershof im Bereich des Günthersweiherwegs in Marktredwitz von drei ihm unbekannten Männern verprügelt. Auch konnte er nicht erklären, warum das Ganze passiert ist. Das Opfer war auf dem Heimweg von einem Marktredwitzer Lokal, als es zu den Schlägen kam. Zwei, nach seiner Ansicht Rußlanddeutsche, prügelten auf ihn ein, ein dritter hielt ihn dabei fest. Eine genaue Beschreibung der Täter liegt noch nicht vor. Sollte jemand diese Tat beobachtet haben, wird er gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.
+++ Unfallflucht +++
Marktredwitz – Am Montagabend gegen 19.50 Uhr ereignete sich in Marktredwitz/Brand in der Fridauer Straße ein Verkehrsunfall. Ein weißer PKW fuhr laut Mitteilung einer Zeugin aus einem Parkplatz heraus und stieß mit seinem Heck gegen den PKW eines 58-jährigen Mannes aus Brand. Der bislang unbekannte Verursacher des Unfalls, der einen Schaden von rund 1500 Euro verursachte, verließ die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz weitere Zeugen, sich unter der Tel.-Nr. 09231/9676-0 zu melden.
+++ Zwei Fahrräder gestohlen
Marktredwitz – Zwei polnische Staatsangehörige, die vorher bereits wegen einer anderen Sache polizeilich bearbeitet wurden, konnten am Montagvormittag im Bereich Marktredwitz mit zwei Fahrrädern angetroffen werden. Da sie im ursprünglichen Fall mit einem Fahrzeug unterwegs waren, musste davon ausgegangen werden, dass sie die Fahrräder illegal erlangt haben. Angeblich hätten sie die beiden Räder „gefunden“. Nun sucht die Polizeiinspektion Marktredwitz nach den rechtmäßigen Eigentümern der Räder. Diese sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Marktredwitz melden.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden