30.3.2018 - +++ Aufmerksamer Zeuge klärt Unfallflucht +++
Marktredwitz.- Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte am Donnerstag Vormittag eine Unfallflucht geklärt werden. Der Zeuge beobachtete, wie auf dem Parkdeck der Sparkasse in der Martin-Luther-Straße ein geparkter Pkw von einem anderen Pkw angefahren wurde. Obwohl ein Schaden verursacht wurde, kümmerte sich der 82 Jährige Fahrer nicht darum und verließ den Unfallort. Aufgrund der Beobachtungen des Zeugen, der das Kennzeichen ablesen konnte, wurde der Unfallverursacher ermittelt und ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.
+++ Lkw Fahrer missachteten Feiertagsfahrverbot +++
Marktredwitz.- Dass am Karfreitag Fahrverbot für Lastkraftwagen besteht, ist scheinbar nicht jedem Fahrer und Unternehmer bewusst. Bei Kontrollen der Polizei wurden am Karfreitag mehrere Fahrer festgestellt, die trotz Fahrverbot unterwegs waren. Die Folge sind Anzeigen gegen Fahrer und Unternehmer wegen eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung.
+++ Tankschuld nicht beglichen +++
Marktredwitz.- Bereits letzten Samstag tankte eine Fahrerin aus Arzberg an einer Tankstelle in der Bayreuther Straße für 55 € ihr Fahrzeug voll, fuhr aber ohne zu Bezahlen davon. Da in den folgenden Tagen die Tankschuld nicht beglichen wurde, erstattete der Betreiber der Tankstelle nun Anzeige wegen Tankbetrugs.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden