Anzeige

el mak11.11.2017 – +++ Körperverletzungen +++

Arzberg – In den Morgenstunden kam es vor einer Gaststätte in der Arzberger Maxstraße zu zwei Körperverletzungsdelikten unter teilweise nicht unerheblich alkoholisierten Personen. Zunächst schlug ein 32jähriger Mann aus Arzberg, einem 24jährigen Arzberger mit der Faust mehrfach ins Gesicht, so dass dieser zu Boden ging. Eine 19jährige Freundin wollte dem Geschädigten zu Hilfe kommen und wurde daraufhin von dem Schläger und einer ihn nun unterstützenden 23jährigen Frau gemeinschaftlich geschlagen. Die hier Geschädigte erlitt Hämatome am linken Arm, Ellbogen und Handgelenk und klagte über Kopfschmerzen. Bei dem niedergeschlagenen Mann wurde eine Schwellung am linken Auge, sowie Schürfwunden an Arm und Knie festgestellt. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

 

+++ Unbekannter zerkratzt Pkw +++

Marktredwitz – Eine 46jährige Geschädigte aus Selb parkte ihren Pkw am 09.11.2017 zwischen 08:00 – 14:30 Uhr im Parkhaus des Kösseine-Einkaufszentraums, Ebene D. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam musste sie feststellen, dass ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand mehrere Kratzer auf der Fahrerseite verursacht hatte. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Marktredwitz – Eine Streife der Bundespolizei stellte bei einer Verkehrskontrolle fest, dass ein 34jähriger amerikanischer Staatsangehöriger, einen amerikanischen Führerschein vorzeigte. Da der Mann jedoch kein Angehöriger der US-Armee ist und seit zwei Jahren einen festen Wohnsitz in Deutschland hat, hätte er seinen Führerschein in einen Deutschen umschreiben lassen müssen. Die Sachbehandlung wurde an eine Streife der PI Marktredwitz übergeben. Ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus