Anzeige

el mak1.9.2017 – +++ Frau mit Faust geschlagen +++

Marktredwitz – Am vergangenen Donnerstagnachmittag zeigte eine 29-jährige Marktredwitzerin ihren Ex-Freund an, weil dieser sie in einem PKW mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat. Das ganze passierte noch im Beisein ihrer beiden Kinder. Im Rahmen der Sachbearbeitung zur häuslichen Gewalt wurde dem Mann, ein 32-jähriger Marktredwitzer, ein Kontaktverbot ausgesprochen. Außerdem erwartet ihn natürlich eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Wohnungseinbruch +++

Marktredwitz – Am Donnerstagabend wurde der Polizeiinspektion Marktredwitz ein Einbruch in eine Wohnung in der Klingerstraße 8 in Marktredwitz gemeldet. Der Bewohner dieser Wohnung war seit dem vergangenen Sonntag beruflich abwesend und stellte nun fest, dass die Wohnungstür eingetreten war. Von einem bislang unbekannten Täter wurde die Wohnung durchwühlt und diverse Gegenstände im Wert von rund 2500 Euro entwendet. Außerdem entstand Sachschaden von rund 200 Euro. Zeugen, die Angaben zu diesem Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Handy in Zug gestohlen +++

Marktredwitz – Ein Handy im Wert von 259 Euro ist die Beute eines bislang unbekannten Täters. Nach Angaben der Geschädigten, einer 60-jährigen Marktredwitzerin, muss ihr der Täter das Gerät auf der Zugfahrt von Marktredwitz nach Nürnberg aus der Tasche gezogen haben.

 

+++ Versuchter PKW-Aufbruch +++

Arzberg – Ein bislang unbekannter Täter machte sich in der Zeit von Montag bis Mittwoch in Arzberg an einem PKW zu schaffen. Das ganze geschah im Bereich „Am Bahnhof“. Der Täter scheiterte jedoch und konnte nicht in das Fahrzeug gelangen. Dafür entstand Sachschaden von rund 200 Euro. Zeugen, die Wahrnehmungen zu diesem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 

           



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus