Anzeige

el mak13.8.2017 - +++ Familienstreit eskaliert +++

Marktredwitz: Im Rahmen eines Streits kam es zwischen einer 53jährigen Frau und deren 87jähriger Mutter am Samstagvormittag auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei soll die Mutter die Tochter angegriffen und auch geschlagen haben. Die PI Marktredwitz ermittelt jetzt wegen Körperverletzung.

 

+++ Ladendiebin im Supermarkt +++

Marktredwitz: Spielwaren im Wert von 35 Euro versuchte eine noch unbekannte blonde Frau aus Tschechien am Samstagnachmittag in einem Supermarkt in der Wölsauer Straße zu entwenden. Einer aufmerksamen Kassiererin ist es zu verdanken, dass der Diebstahl fehl schlug. Die ca. 40jährige Tatverdächtige bezahlte andere Waren an der Kasse. Das Spielzeug legte sie nicht zum Bezahlen vor. Nachdem die Angestellte allerdings Verdacht schöpfte und einen Taschenkontrolle durchführte flog der beabsichtigte Diebstahl auf. Die Frau verließ das Geschäft und fuhr mit einem Pkw mit tschechischer Zulassung davon. Die PI Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Körperverletzung +++

Marktredwitz: Im Streit endete die Beziehung eines 35jährigen Paares. Der Mann und die Frau waren am Sonntag gegen 04.30 Uhr nach einem gemeinsamen Gaststättenbesuch auf dem Heimweg. Plötzlich schlug der Mann seiner Lebensgefährtin ins Genick. Dabei wurde sie leicht verletzt. Gegen den Angetrunkenen wird Anzeige erstattet. Zu einer weiteren Eskalation kam es einige Zeit später. Als der Marktredwitzer seine pers. Gegenstände aus der Wohnung der Frau abholen wollte, schlug er derart heftig gegen die Wohnungstüre, dass die dabei beschädigt wurde. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus