Anzeige

el mak24.3.2023 - +++Beleidigungen an Wohnungstür – Zeugen gesucht +++

Marktredwitz - Im Laufe des vergangenen Mittwoch, 15.03.2023, hängte offensichtlich ein bislang unbekannter Tatverdächtiger, zwei, für alle Hausbewohner sichtbare, Zettel mit Beleidigungen an eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße. Dies brachte der 36-Jahre alte Wohnungsinhaber am gestrigen Donnerstag bei der Polizei Marktredwitz zur Anzeige. Diese ermittelt nun gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Beleidigung und bittet Zeugen, die etwas sachdienliches beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Parkrempler - Zeugen gesucht +++

Marktredwitz - Ein, in der Ludwig-Uhland-Straße geparkter, VW Passat wurde im Zeitraum von Mittwoch, 22.03.2023, 18:00 Uhr bis Donnerstag, 23.03.2023, 11:50 Uhr augenscheinlich von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und dabei beschädigt. Der 72-jährige Fahrzeughalter betitelte den Sachschaden gegenüber dem aufnehmenden Beamten mit rund 2000,- €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet daher um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0.

 

+++ Airpods aus Umkleidekabine entwendet - Zeugen gesucht +++

Marktredwitz - Den Diebstahl seiner Airpods (Kopfhörer) der Marke Apple im Wert von  rund 120,- €, zeigte am Donnerstag ein 13-jähriger Schüler zusammen mit seiner Mutter bei der Polizei Marktredwitz an. Während des Sportunterrichts am Montag, 20.03.2023 im Zeitraum von 08:15 Uhr bis 09:30 Uhr, hatte der Schüler, die Kopfhörer, nach eigenen Angaben, in seiner Hosentasche in der Umkleidekabine einer Turnhalle in der Zweigstraße belassen. Nach dem Unterricht waren die Kopfhörer dann nicht mehr da. Augenscheinlich wurden diese durch einen bislang unbekannten Tatverdächtigen entwendet. Die Polizei Marktredwitz hat nun die Ermittlungen wegen Diebstahls, aktuell noch gegen Unbekannt, aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0 bei der Polizei Marktredwitz zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus