Anzeige

el mak20.3.2023 - +++ Tiefe Einblicke auf dem Friedhof – Zeugen gesucht +++

Marktredwitz - Eine Begegnung der etwas anderen Art erlebte eine 87-Jährige Frau am gestrigen Sonntagnachmittag auf dem Friedhof Marktredwitz. Die Seniorin unterhielt sich, eigenen Angaben zufolge, mit einer anderen Friedhofsbesucherin, als diese Unbekannte augenscheinlich ganz plötzlich massive Hitzewallungen erlitt. Um dem entgegen zu wirken, öffnete die etwa 40-jährige Dame, die laut Beschreibung der 87-Jährigen schulterlange Haare hatte, stark geschminkt war und klappernde Schuhe trug, ihren beigen Mantel und ließ dem Hitzeausbruch freien Lauf. Darunter verbarg sich ihr Körper wie Gott ihn schuf, nur durch einen durchsichtigen Netz-Body bedeckt. Im Anschluss entfernte sich die unbekannte, freizügige Dame. Was die Unbekannte damit bezwecken wollte ist bis dato leider nicht bekannt. Gegen die noch unbekannte, zeigefreudige Frau, die laut Beschreibung der 87-Jährigen hochdeutsch sprach und eine west-/nordeuropäische Erscheinung hatte, wird seitens der Polizei Marktredwitz nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

+++ Mit Rauschgift am Bahngleis erwischt +++

Marktredwitz - Polizeibeamte kontrollierten am Sonntag, 19.03.2023 um 10:15 Uhr einen 33-jährigen Mann, der sich am Bahngleis im Bereich des Bahnhofs herumdrückte. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann zur Fahndung wegen Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Im weiteren Verlauf konnten die Beamten bei ihm zudem noch drei Druckverschlusstüten mit einer geringen Menge Marihuana und einen kleinen Haschischbrocken sowie ein Einhandmesser sicherstellen. Gegen den 33-Jährigen ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen eines Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen einer Ordnungswidrigkeit gegen das Waffengesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus