Anzeige

el mak2.2.2023– +++ Unfall im Kreisverkehr zwischen Radfahrer und Pkw +++

Marktredwitz - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw wurden Beamte der Polizei Marktredwitz am Mittwoch, 01.02.2023, in der Bayreuther Straße gerufen. Ein 12-jähriger Schüler war mit seinem Mountainbike, ersten Erkenntnissen zufolge, gegen 13:00 Uhr auf dem Heimweg von der Schule. Er fuhr von der Gebrüder-Kastner-Straße in den Kreisverkehr ein und wollte nach der Ausfahrt Jean-Paul-Straße nach rechts in die Jägerstraße auf den Radweg ausfahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 45-jähriger Mann mit einem Pkw Renault Megane von der Jean-Paul-Straße kommend in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah er offenbar den vor ihm befindlichen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Zweiradfahrer und dem Renault. Der Schüler stürzte daraufhin und erlitt eine Verletzung an der Oberlippe, sowie Schürfwunden am Knie und der Nase. Aufgrund des Sturzes und der Tatsache, dass der 12-Jährige keinen Helm trug, wurde er vorsorglich durch den verständigten Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Renault entstand durch den Unfall ein geschätzter Sachschaden von rund 100,- €. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen den Renault-Fahrer unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung.

 

+++ Rauschgift in Unterhose +++

Marktredwitz - Beamte der Polizei Marktredwitz kontrollierten am 01.02.2023, gegen 11:10 Uhr, in der Reiserbergerstraße einen 23-jährigen Mann. In seiner Unterhose hatte der 23-Jährige eine kleine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge einer Marihuana-Tabakmischung versteckt. Das Rauschgift stellten die Polizisten sicher. Den 23-Jahre alten Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus