Anzeige

el mueb15.7.2021 - +++ Diesel abgezapft +++

Münchberg - In der Zeit von Dienstag, 17.00 Uhr auf Mittwoch, 07.00 Uhr, wurde von einem an der Staatsstraße 2194, kurz vor der AS Münchberg/Nord stehenden Bagger, der Tankdeckel gewaltsam geöffnet und ca. 100 l Diesel abgelassen. Zudem wurden aus einem Kanister noch ca. 30 Liter Ad Blue gestohlen. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 170,-- Euro, der Sachschaden ca. 200,- Euro. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Münchberg.

 

+++ Garagentor beschädigt +++

Münchberg - Durch Anzeigeerstattung wurde erst jetzt bekannt, dass in Gottersdorf in der Zeit vom 14.06.21 bis 08.07.21 ein Garagentor von unbekannten Täter beschädigt wurde. Der Schaden beträgt ca. 400,-- Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Gegenverkehr gestreift und weitergefahren +++

Helmbrechts – Am Mittwochnachmittag befuhr ein 85jähriger Fiat-Fahrer die Pressecker Straße in stadteinwärtiger Richtung. Auf Höhe des Fußballplatzes überholte er einen Radfahrer und kam hierbei offensichtlich über die Fahrbahnmitte hinaus. Der Fiat stieß nun seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw, Chrysler zusammen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4500,-- Euro. Ohne anzuhalten setzte der Fiat-Fahrer seine Fahrt fort und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Da sich ein Zeuge das Kennzeichen vom Unfallverursacher merkte, wurde der Unfallverursacher schnell ermittelt. Er wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zur Anzeige gebracht.

 

+++ Unter Drogeneinfluss gefahren +++

Münchberg – Ein 25jähriger polnischer Audi-Fahrer wurde Mittwochabend am Autohof Münchberg einer

Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Die Blutentnahme wurde in der Klinik Münchberg vorgenommen. Das Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine 24stündige Fahrtuntersagung ausgesprochen. Dem jungen Mann erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro sowie ein Fahrverbot in Deutschland.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus