Anzeige

el mak9.6.2021 – +++ Hoher Sachschaden bei Unfall +++

Marktredwitz – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag, gegen 13.50 Uhr, an der Kreuzung Kirchstraße/Reichelsweiherstraße. Ein 18jährige Schüler befuhr zur Unfallzeit mit seinem Mercedes die Reichelsweiherstraße und wollte die Kirchstraße überqueren. Dabei übersah er eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 66jährige BMW-Fahrerin und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Glücklicherweise bleiben die beiden Beteiligten unverletzt. Allerdings entstand ein Gesamtsachschaden von 17.000 Euro. Trotzdem blieben die beiden Fahrzeuge fahrbereit und konnten die Unfallstelle selbstständig verlassen.

 

+++ Unfallflucht in Marktredwitz ++

Marktredwitz – Den linken Außenspiegel eines geparkten Peugeot beschädigte eine bislang unbekannte ältere weibliche Autofahrerin am Dienstagmittag, gegen 11.55 Uhr, in der Fikentscherstraße. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt jedoch fort ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 400 Euro zu kümmern. Nach Angaben der Geschädigten, die sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Fahrersitz befand, handelte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen weißen Skoda Fabia mit WUN-Kennzeichen. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Marktredwitz unter Tel. 09231/96760 zu melden.

 

+++ Doppelte Ladendiebin +++

Marktredwitz – Aus vorhandenen Videoaufzeichnungen erkannte der Leiter eines Supermarktes in der Wölsauer Straße am Dienstag, gegen 11.00 Uhr, eine 20jährige Kundin wieder, die bereits drei Tage zuvor Drogerieartikel im Wert von 4,19 Euro entwendet hatte. Der Marktleiter bat die junge Frau daraufhin in das Büro, wo ihm diese ihm dann noch unaufgefordert zwei Packungen Tabak im Wert von 11 Euro übergab, die sie kurz zuvor im Markt entwendet hatte. Die bereits amtsbekannte Marktredwitzerin sieht sich nun mit zwei Anzeigen wegen Ladendiebstahls konfrontiert.    



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus