Anzeige

el mak24.12.2020– +++ Party von der Polizei aufgelöst +++

Marktredwitz.- Am späten Mittwochabend gingen bei der Polizei Beschwerden bezüglich Lärmbelästigung aus einer Wohnung in der Dürnbergstraße ein. Beim Eintreffen der Beamten befanden sich zunächst nur zwei Personen in der Wohnung.

Aufgrund der vor der Türe abgestellten Schuhpaare war davon auszugehen, dass sich noch mehr „Gäste“ in der Wohnung befanden. Tatsächlich konnten auf dem Dachboden noch zwei weitere Kumpels des Wohnungsinhabers aufgefunden werden, die sich beim Eintreffen der Polizei auf Socken dorthin geflüchtet und versteckt hatten. Alle vier Personen erhalten Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen die Coronabestimmungen.

 

+++ 20Jähriger beleidigt Polizei +++

Marktredwitz.- Eine Anzeige zu Weihnachten wegen Beleidigung und Verstoßes gegen die Corona Ausgangssperre hat sich in der Nacht zum Heiligen Abend ein amtsbekannter 20Jähriger eingehandelt. Dieser hielt sich zusammen mit zwei weiteren Personen verbotswidrig in einem Innenhof eines Anwesens in der Karl-Stilp-Straße auf. Beim Anblick der Polizei flüchteten die drei, der junge Mann gab allerdings aufgrund seiner Körperfülle nach kurzer Zeit auf, beleidigte die Polizeibeamten dafür aber als „Verbrecher“.

 

 

+++ Marihuana aufgefunden +++

Thiersheim.- Am Abend des 23.12.2020 wurde ein Pkw aus Berlin am Autohof kontrolliert. Dabei konnte im Rucksack des 26jährigen Beifahrers eine Dose mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz im Gepäck konnte der junge Mann dann seine Reise fortsetzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus