Anzeige

el mak2.9.2020 - +++ Abfällige Äußerungen beim Müllentsorgen +++

Marktredwitz – Ein bis dato unbekannter Mann habe am Montagmittag seinen Müll neben dem Container auf einem Parkplatz in der Wölsauerstraße abgeladen. Ein 71-jähriger Mann aus Marktredwitz habe den Vorfall beobachtet und anschließend den Unbekannten darauf angesprochen. Dieser wiederum habe als Antwort darauf den 71-Jährigen mit unflätigen Worten beleidigt. Die bis dato ebenfalls noch unbekannte Beifahrerin des „Müllfrevlers“ habe den 71-Jahre alten Mann dann ebenfalls noch beleidigt und diesen als „erbärmlichen Menschen“ betitelt. Der Geschädigte erstattete nun Anzeige wegen Beleidigung gegen die beiden bislang unbekannten Fahrzeuginsassen. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Tatverdächtigen führen können, werden seitens der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

 

+++ Durstiger Ladendieb +++

Marktredwitz – Bereits am vergangenen Samstagabend, 29.08.2020, gegen 19:50 Uhr, habe sich laut Mitteilung in einem Verbrauchermarkt in der Wölsauer Straße ein Ladendiebstahl ereignet. Ein bis dato noch unbekannter männlicher Tatverdächtiger habe dabei beobachtet werden können, wie er im besagten Geschäft eine Schnapsflasche austrank und diese anschließend wieder ins Regal stellte. Danach sei es dem unbekannten Täter gelungen aus dem Laden zu flüchten. Bislang ermittelt die Polizei Marktredwitz daher in diesem Fall noch wegen Ladendiebstahls gegen Unbekannt. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Tatverdächtigen führen können, werden seitens der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

 

+++ Geschmackloser „Tausch“ +++

Marktredwitz – Ein unbekannter Tatverdächtiger habe laut Mitteilung einen Magnet-Sticker in Form einer „US-Flagge“ von einem Pkw, Ford C-Max, entwendet. Besagter Sticker habe einen geschätzten Wert von ca. 10,- Euro. Der Ford sei, im angenommenen Tatzeitraum, Montag, zwischen 05.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der Putzenreuthstraße abgestellt gewesen. Statt des vorgenannten Magnet-Stickers sei ein Aufkleber mit äußerst beleidigendem Inhalt an dem Fahrzeug angebracht worden. Der Aufkleber habe rückstandslos entfernt werden können, so dass kein Sachschaden an dem Ford entstanden sei. Die Polizei ermittelt aktuell noch wegen Diebstahls gegen Unbekannt. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Spiegel abgefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz -  Mitteilungen zufolge habe am Dienstag gegen 11.10 Uhr ein blauer Pkw, VW Fox, in der Brandströmstraße, im Vorbeifahren den geparkten Opel Corsa einer 39-jährigen Frau aus Konnersreuth touchiert. Dabei sei der Außenspiegel des geparkten Fahrzeugs zu Bruch gegangen. Der VW-Fahrer habe zwar kurz angehalten, um sich den angerichteten Schaden anzuschauen, habe dann jedoch seine Fahrt einfach fortgesetzt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte ein 65-jähriger Mann aus Waldershof als Unfallverursacher ermittelt werden. An seinem Fahrzeug konnten die aufnehmenden Polizeibeamten einen korrespondierenden Unfallschaden feststellen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich geschätzt auf jeweils 500 Euro. Gegen den Waldershofer ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u. a.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus