4.3.2019 - +++ Schlägerei verhindert +++
Hof - Mehrere Streifen der Polizeiinspektion Hof konnten am Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr eine bevorstehende Schlägerei zwischen zwei Männern in der Poststraße verhindern. Ein 30-jähriger aus Schönwald wollte gerade auf einen 28-jährigen Mann losgehen, als die Polizeibeamten eintrafen. Da der Schläger äußert aggressiv war und unter Alkoholeinfluss stand, musste er in Gewahrsam genommen werden. Er wurde in der Arrestzelle ausgenüchtert. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung.
+++ Reifen zerstochen +++
Hof - In der Zeit von Freitag, 16:45 Uhr, bis Sonntag, 11:30 Uhr, wurde der rechte vordere Reifen eines blauen VW Polo, welcher in der Mühlstraße geparkt war, von einem bisher unbekannten Täter zerstochen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 60 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.
+++ Handy entwendet +++
Hof - Am Samstag gegen 1 Uhr legte ein 26-jähriger Mann sein IPhone 6 auf den Tresen einer Gaststätte in der Lindenstraße. Nur etwa 15 Minuten später bemerkte er, dass er sein Handy vergessen hatte. Als er zum Tresen zurück kam war sein Handy nicht mehr da. Das Mobiltelefon hat einen Wert von 160 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.
+++ Vorfahrt missachtet +++
Hof - Zu einem Unfall mit 13.000 Euro Sachschaden kam es am Sonntagnachmittag an der Kreuzung Rupprechtstraße/Yorkstraße. Dabei übersah ein 23-jähriger Opel-Fahrer, der die Rupprechtstraße i.R. Admiral-Scheer-Straße befuhr, die Vorfahrt eines von rechts aus der Yorkstraße kommenden 39-jährigen VW-Fahrers. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer glücklicherweise nicht verletzt.