el hof7.10.2016 – +++ Metallbügel beschädigt +++

Hof - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es vom 05.10 auf den 06.10, am Oberen Anger. Beschädigt wurde ein einbetonierter Metallbügel, der unberechtigtes Parken verhindern sollte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Vom Verursacher ist bislang nichts bekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Verkehrszeichen angefahren +++

Hof -  In der Zeit vom 04.10. bis zum 05.10., wurde in der Wunsiedler Straße ein Verkehrszeichen angefahren. Aufgrund der Spurensituation vor Ort, muss es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw gehandelt haben. Laut Auskunft des Stadtbauhofes wird das Verkehrszeichen komplett ausgetauscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus