Anzeige

el hof22.1.2026 – +++ Streitschlichter geschlagen +++

Hof. Am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht bemerkte ein 26-jähriger Taxifahrer eine Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Polen und einem 49-jährigen Deutschen in der Oelsnitzer Straße. Beim Versuch, die beiden Männer voneinander zu trennen, wurde der Taxifahrer von einem der beiden Männer in die Hand gebissen. Beamte der Polizeiinspektion Hof ermitteln nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

 

+++ Streit eskaliert +++

Hof. Bereits am zurückliegenden Montagnachmittag wurde ein 20-jähriger Syrer in der Bergstraße von einem unbekannten Mann angesprochen. Dabei entwickelte sich ein Streit zwischen den beiden Männern, wobei der unbekannte Mann dem 20-Jährigen auf den Hinterkopf schlug. Anschließend rannte sowohl der Geschädigte weg, als auch der Täter weg. Dieser kehrte aber erneut um und bedrohte den 20-jährigen Mann mit Worten und einem Messer.  

Mögliche Zeugen werden gebeten, sachdienliche Angaben zu dem unbekannten Täter unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 bei der Polizeiinspektion Hof zu melden.

 

+++ Zeugenaufruf nach zwei Unfallfluchten +++

Hof. Am Mittwoch befuhr ein 19-jähriger Berufskraftfahrer mit seinem Lkw gegen 08:00 Uhr die B 15 in Fahrtrichtung Döhlau. Ebenfalls befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem silbernen Skoda die B 15 in die gleiche Fahrtrichtung. Aufgrund einer Engstelle musste der Pkw-Fahrer die Fahrbahn wechseln und touchierte dabei den Lkw des Geschädigten. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von Unfallort ohne sein gesetzliches Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Sachschaden am linken Blinker des Lkw beträgt etwa 200 Euro.

Hof. Ebenfalls am Mittwoch befuhr ein 33-jähriger Mann gegen 13:00 Uhr die Max-Reger-Straße. Der Geschädigte hielt mit seinem Pkw ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Währenddessen fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem Silbernen BMW an dem Pkw des 33-jährigen vorbei und touchierte dabei den linken, hinteren Kotflügel des Geschädigten. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort. Der Sachschaden am Pkw des Geschädigten beträgt etwa 500 Euro.

Beamte der Polizeiinspektion Hof ermitteln nun in beiden Fällen wegen unerlaubtem Entfernen von Unfallort gegen Unbekannt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sachdienliche Angaben zu den Unfallverursachern und deren Fahrzeugen unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 bei der Polizeiinspektion Hof zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus