Anzeige

el hof29.10.2025 – +++ Auseinandersetzung mit Regenschirm und Messer +++

HOF. Am Dienstagabend gerieten ein 37-jähriger Deutscher und ein 45-Jähriger Iraker in der Wörthstraße wegen Mietstreitigkeiten aneinander. Der 37-Jährige bewaffnete sich mit einem Messer, der 45-Jährige mit einem Regenschirm und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Es wurde niemand verletzt. Die Polizeiinspektion Hof ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Männer.

 

+++ Briefkasten zerkratzt +++

HOF. Im Zeitraum vom 15. Oktober auf den 16. Oktober, zwischen 17:30 Uhr und 13:36 Uhr, beschädigten unbekannte Täter im Töpfergrubenweg einen Briefkasten eines Mehrfamilienhauses. In der Vergangenheit kam es dort bereits zu ähnlichen Vorfällen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10 Euro. Die Polizeiinspektion Hof ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt und bittet unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 um Zeugenhinweise.

 

+++ Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrrad +++

HOF. Am Dienstagnachmittag wollte ein 24-jähriger Fahrradfahrer in der Eppenreuther Straße links abbiegen. Hinter dem Fahrradfahrer fuhr ein 61-jähriger Autofahrer. Er übersah das Handzeichen des Fahrradfahrers und überholte diesen. Hier kam es zum Verkehrsunfall. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Die Polizeiinspektion Hof ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Autofahrer.

 

+++ Anhänger beschmiert +++

HOF. Im Zeitraum vom 21. Oktober zum 26. Oktober wurde auf einem Firmengelände in der Poststraße ein Anhänger beschmiert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Die Polizeiinspektion Hof ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt und bittet unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 um Zeugenhinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus