Anzeige

el hof23.8.2025 – +++ Auseinandersetzung auf der Luftbrücke +++

HOF. Kurz nach Mitternacht kam es von Freitag auf Samstag auf der Hochbrücke am Hofer Bahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei unbekannte männliche Täter wurden hierbei gegenüber der beiden geschädigten Männern erst verbal ausfallend und im weiteren Verlauf in Form von Schlägen und Tritten handgreiflich. Die beiden Geschädigten erlitten hierbei leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst behandelt. Die bis dato unbekannten Täter flüchteten in Richtung des Bahnhofs.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

HOF. Eine zivile Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof unterzog am Freitagnachmittag einen Pkw-Fahrer im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle. Hierbei gab der Fahrzeugführer an, sein Portemonnaie inkl. Seines Führerscheines vergessen zu haben. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnte jedoch nach weiteren Ausreden festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer bereits seit 2020 keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde zudem unterbunden.

 

+++ Diebstahl aus landwirtschaftlichem Anwesen bei Feilitzsch +++

FEILITZSCH. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden mehrere Werkzeuge in einem geschätzten Gesamtwert in Höhe von € 5.000 aus einer Scheune in Schollenreuth durch unbekannte Täter entwendet. Das Scheunentor an einem anderen Anwesen wurde zudem geöffnet, hier kam es jedoch nach aktuellem Ermittlungsstand zu keinem Diebstahl.

Sachdienliche Angaben nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus