Anzeige

el hof14.1.2025+++ Randale in Arbeitsagentur +++

HOF. Ein 21-Jähriger war Montag, gegen 12:00 Uhr, derart unzufrieden mit seinen Sozialleistungen, dass er in der Agentur für Arbeit in Hof lautstark und aggressiv herumschrie und mehrere Straftaten androhte. Als die Polizei eintraf, weigerte sich der wohnsitzlose Mann, die Arbeitsagentur zu verlassen und leistete bei der anschließenden Festnahme Widerstand. Ein Test ergab, dass der Mann unter dem Einfluss von Amphetamin und Cannabis stand. Daher musste er sich auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hof einer ärztlichen Blutentnahme in einem Krankenhaus unterziehen. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.

 

+++ Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet +++

HOF. Am Montag, um 14:10 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw in der Marienstraße einzuparken. Dabei touchierte er einen ordnungsgemäß geparkten Pkw und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 EUR. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Unbeteiligte Zeugen konnten den silberfarbenen VW des Unfallverursachers beobachten und informierten die zuständige Polizei in Hof. Diese ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Sollten noch weitere Zeugen den Unfall beobachtet haben, werden diese gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hof unter Tel. 09281/704-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus