Anzeige

el hof17.3.2024 – +++ Rauchentwicklung am Saaleufer +++

HOF. In der Samstagnacht, gegen 02:05 Uhr, teilte ein aufmerksamer Bürger eine unklare Rauchentwicklung am Saaleufer im Bereich der Schleizer Straße 1 der integrierten Leitstelle mit. Die Feuerwehr konnte schließlich unsachgemäß entsorgte Holzkohle im Bereich eines Baumstammes feststellen und ablöschen. Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung wurden aufgenommen.

 

+++ Reifen zerstochen und Mercedesstern abgebrochen +++

KONRADSREUTH. Bei einem in der Schloßstraße am Fahrbahnrand abgestellten Mercedes wurden im Zeitraum vom 10.03.2024 bis zum 16.03.2024 der vordere linke und der hintere rechte Reifen zerstochen. Zudem wurde der Mercedesstern des Fahrzeugs abgebrochen und entwendet. Der Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf mindestens 600 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus