Anzeige

el hof30.6.2023 - +++ Auto zerkratzt +++

Hof. Donnerstag, zwischen 14.45 Uhr und 15.45 Uhr, zerkratzte ein Unbekannter die Fahrerseite und Motorhaube eines in der Hans-Böckler-Straße geparkten Ford. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

 

+++ Spiegel weggefahren +++

Hof. Am Donnerstag, zwischen 8.30 Uhr und 14.45 Uhr, fuhr ein Unbekannter den linken Außenspiegel eines in der Eppenreuther Straße geparkten Mercedes ab. Der entstandene Sachschaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 9281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

 

+++ Auto angefahren +++

Oberkotzau, LKR. HOF. Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 12 Uhr, beschädigte ein Unbekannter einen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hofer Straße geparkten Mercedes.

Der im Bereich des hinteren rechten Radlaufs entstandene Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Vier Verletzte nach Unfall beim Einbiegen +++

HOF. Vier Verletzte Personen und rund 60.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Freitagmorgen an der Abzweigung Richtung Pirk.

Gegen 7.40 Uhr fuhr eine 19-Jährige mit ihrem VW von Pirk kommend in Richtung Kreisstraße 2461 und wollte dort nach links in Richtung Hof abbiegen. Dabei erkannte sie den Opel einer 34-Jährigen zu spät, die von Hof kommend in Richtung Konradsreuth fuhr. Nach Spurenlage versuchte die Einbiegende offensichtlich den Zusammenstoß durch schärferes Einlenken nach links zu verhindern. Auch die Opelfahrerin wich nach links aus. Letztendlich war der Unfall nicht mehr zu verhindern und die Fahrzeuge trafen jeweils rechtsseitig aufeinander.

Im VW befanden sich drei Personen, die sich allesamt leichte Verletzungen zuzogen. Die alleine im Auto befindliche Fahrerin des Opel verletzte sich ebenfalls leicht. Alle vier Verletzten kamen mit Rettungsdiensten ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro. Sie mussten durch einen Abschleppdienst geborgen und von der Unfallstelle gebracht werden.

Zur Unfallaufnahme musste die Straße etwa zwei Stunden lang gesperrt und der Verkehr mit Unterstützung der Feuerwehr umgeleitet werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus