Anzeige

el vpi19.10.2016 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Thiersheim, BAB A 93: Ein 67-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Wunsiedel fuhr am frühen Mittwochmorgen an der Anschlussstelle Thiersheim auf die Autobahn in Richtung Weiden auf. Zur Zeit ist im dortigen Baustellenbereich nur ein Fahrstreifen vorhanden und der Beschleunigungsstreifen verkürzt. Der BMW-Fahrer übersah beim Einfahren einen VW Golf, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Es entstand nur ein geringfügiger Sachschaden in der Gesamthöhe von 3 000.--Euro. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

 

+++ Rauschgift und Elektroschocker dabei +++

Berg, BAB A 9 Rastanlage Frankenwald: Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Hof kontrollierten in der Nacht zum Mittwoch einen Peugeot mit zwei Insassen. In der Ablage der Fahrertüre fanden die Beamten eine geringe Menge Crystal auf, welches dem Fahrer gehörte. Der 31-jährige Fahrer aus Bayern stand offensichtlich unter Drogeneinfluss, weshalb im Klinikum Hof eine Blutentnahme erfolgte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Beamten fanden im Fahrzeug noch einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker auf, welcher dem 22-jährigen Beifahrer gehörte. Auch der Beifahrer stand offensichtlich unter Drogeneinfluss. Gegen beide Männer ergehen nun Anzeigen, das Rauschgift und der Elektroschocker wurden beschlagnahmt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus