Anzeige

el vpi26.5.2018 - +++ Erstmal einen Joint rauchen +++

BAB 9/Gemeinde Berg: Das dachte sich wohl ein 27jähriger Fahrgast eines Fernreisebusses, als dieser eine Pause an der Rastanlage Frankenwald einlegte. Hierbei wurde er aber von Beamten der Bundespolizei festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurden bei dem Mann noch weitere Betäubungsmittel aufgefunden. Das Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wird von der Verkehrspolizeiinspektion Hof geführt.

 

+++ Ohne Fahrerlaubnis unterwegs und zudem gefälschten Führerschein dabei +++

BAB 9/Gemeinde Leupoldsgrün: Bundespolizeibeamte kontrollierten kurz vor Mitternacht einen Pkw Ford am Parkplatz Lipperts. Die Insassen waren auf dem Weg in Richtung Norden. Beim 27jährigen Fahrer wurde festgestellt, dass diesem die Fahrerlaubnis in Deutschland entzogen wurde. Somit bewegte er den Pkw ohne Berechtigung auf der Autobahn. Auf die Frage, ob jemand der Insassen eine gültige Fahrerlaubnis habe, händigte der 30jährige Mitfahrer einen griechischen Führerschein aus. Dumm nur war, dass es sich dabei um eine Totalfälschung handelte. Die weitere Sachbearbeitung übernahm die Verkehrspolizeiinspektion Hof. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und seinen Mitfahrer ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus