hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el vpi8.2.2017 - +++ Ungültige und gefälschte Führerscheine +++

Berg, BAB A 9, 07.02.2017, 15.30 Uhr; Nachdem Schleierfahnder der Verkehrspolizei Hof auf dem Gelände der Rastanlage Frankenwald einen Pkw mit Münchener Kennzeichen angehalten hatten, zeigte ihnen der Fahrer einen marokkanischen Führerschein vor. Da es sich bei ihm aber um einen Syrer handelte, waren weitere Abklärungen erforderlich. Wie sich herausstellte war der Führerschein zwar echt, jedoch nicht mehr gültig, denn der 38-Jährige hielt sich schon seit mehr als 6 Monaten in Deutschland auf. Weiterfahren durfte somit weder er, noch seine beiden Begleitpersonen. Diese wiesen zwar syrische Führerscheine vor, jedoch zeigte sich bei näherer Betrachtung, dass es sich hierbei jeweils um Totalfälschungen handelte.

 

+++ Fahren trotz Fahrverbot +++

Gefrees, BAB A 9, 07.02.2017, 08.50 Uhr; Bei der Kontrolle eines Pkw aus Baden-Württemberg auf dem Parkplatz Streitau konnte der Fahrer den Streifenbeamten der Hofer Verkehrspolizei keinen Führerschein vorzeigen. Wie sich herausstellte hatte der 27-Jährige diesen vor wenigen Tagen wegen diverser verkehrsrechtlicher Verstöße in Polen abgeben müssen. Jetzt erhält er erneut eine Anzeige.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus