Anzeige

el mak20.1.2021– +++ Mountainbike entwendet +++

Hohenberg a.d. Eger – Am Mittwoch, 20.01.2021 gegen 02:50 Uhr sei es in der Selber Straße zu einem Diebstahl gekommen. Hierbei sei aus einer unversperrten Garage eines Anwesens in der Selber Straße ein älteres Mountainbike entwendet worden. Der Entwendungsschaden des Mountainbikes liegt bei etwa 100,- Euro. Zu dieser Zeit konnten von einem Zeugen, laut dessen Angaben, zwei Personen beobachtet werden, die in einen Pkw der Marke Opel gestiegen seien. Dieser Pkw habe nach Angaben des Zeugen eine tschechische Zulassung gehabt. Im Anschluss sei besagter Pkw dann Richtung Hammermühle zügig davon gefahren. Die Personen welche in den Pkw gestiegen seien, konnten wie folgt beschrieben werden: beide männlich, der erste ca. 180cm groß, ca. 50 Jahre alt, von kräftiger Statur, mit Vollbart, der zweite ca. 25 Jahre alt. Ob diese Männer mit dem oben genannten Diebstahl in Verbindung stehen, ist bisher nicht gesichert. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt daher in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen eines Diebstahl-Delikts. Zeugen, die Angaben machen können, die zur Klärung des Sachverhaltes beitragen, werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz, unter der Telefonnummer 09231/9676-0, zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus