Anzeige

el vpi13.1.2021– +++ Unfallflucht +++

A9/Münchberg.- Der Aufmerksamkeit eines Räumdienstfahrers ist zu verdanken, dass demnächst der Verursacher eines Verkehrsunfalls ermittelt werden dürfte.

Der Bedienstete der Autobahnmeisterei bemerkte am 12.01.2021, gegen 10.45 Uhr, wie ein Fahrzeug auf der Fahrbahn in Richtung Süden wohl aufgrund Schneeglätte ins Rutschen geraten war und nun quer stand.

Beim weiteren Annähern des Räumfahrzeugs fuhr der PKW nun aber wieder los, wobei der Zeuge sowohl einen Schaden an den Leitplanken erkannte als auch das Kennzeichen des Unfallfahrzeugs ablesen konnte.

Der Unfallverursacher fuhr davon und der Zeuge verlor das Fahrzeug schließlich aus den Augen. Eine Besichtigung der Unfallstelle durch Beamte der Hofer Autobahnpolizei ergab einen Schaden von immerhin 1400 Euro.

Nun ermitteln die Beamten gegen den bislang unbekannten Fahrer des Peugeot mit Greizer Kennzeichen wegen „Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle“.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus