Anzeige

el rehau11.11.2019 - +++ Fahrt unter Alkohol +++

Schwarzenbach/S.- Am Fr., 08.11., kurz vor Mitternacht wurde im Stadtgebiet eine Pkw-Fahrerin kontrolliert. Da die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, war ein entsprechender Test die Folge, der dann auch einen Wert von knapp einem Promille ergab. Damit war für die Betroffene die Fahrt zu Ende und neben einer empfindlichen Geldbuße kommt auch ein Fahrverbot auf sie zu.  

 

+++ Pkw ohne Haftpflichtversicherung +++

Rehau.- Bei der Überprüfung eines BMW im Stadtgebiet am Fr., 08.11., gegen 22.00 Uhr, stellten die Beamten schnell fest, dass dieser bereits seit Wochen ohne erforderlichen Versicherungsschutz betrieben wurde. Die Kennzeichen wurden deshalb an Ort und Stelle entstempelt und den Halter erwartet eine entsprechende Strafanzeige.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus