hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau

22.10.2019 - +++ Betrunken am Steuer +++

Rehau.- Am Mo., 21.10., gegen 17.20 Uhr, wurde auf der A 93 bei Rehau ein Schlangenlinien fahrender Pkw gemeldet.  Diesen konnte eine Streife dann in der Goethestraße feststellen. Offensichtlich hatte der 42jährige Fahrer ordentlich getankt“, ein Alkotest ergab jedenfalls einen Wert von 1,9 Promille.  Damit war für den Betroffenen die Fahrt zu Ende und er musste mit zur Blutentnahme. Seinen Führerschein stellten die Beamten an Ort und Stelle sicher.  Neben einer hohen Geldstrafe muss der Fahrer auch mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.

 

+++ Winterräder gestohlen +++

Rehau.-  Im Zeitraum 02.10 – 21.10. wurde aus einem Abstellraum der Südwasser Stadtwerke in der Bahnhofstraße ein neuwertiger Satz 225/55R17 Goodyear-Winterreifen auf Original Opel Alufelgen entwendet. Dazu hebelten die Täter eine Nebeneingangstüre auf. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Rehauer Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus