Anzeige

el rehau4.9.2019 - +++ Fahrrad gestohlen +++

Rehau.- Aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses im Potrasweg entwendete im Zeitraum zwischen Samstag- und Montagabend ein unbekannter Täter ein weißes Fahrrad der Marke Giant im Wert von ca. 350 Euro.

+++ Zaun beschädigt +++

Rehau.- In der Kleingartenanlage Am Schild trat in der Nacht zum Montag ein unbekannter Täter ein Zaunfeld ein und verursachte dabei einen Schaden von ca. 200 Euro.

 

+++ Auto verkratzt +++

Schwarzenbach a. d. Saale.- Vom 17. August bis zum vergangenen Dienstag wurde ein grauer VW Golf in der Baugenossenschaftsstraße mehrmals beschädigt. Es wurden beide Fahrzeugseiten und die Motorhaube verkratzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

 

Die Polizeistation Rehau bittet jeweils um Zeugenhinweise unter Tel. 09283/8600.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus